Krefeld rüstet sich für einen der besucherstärksten Renntage der Stadtwald-Saison. Seit vielen Jahren ist die Sparkasse Krefeld als Partner des Rennclubs an Bord und unterstützt nach allen Kräften den Familien-Renntag der Sparkasse. Freikarten für die Veranstaltung liegen in den Filialen der Sparkasse Krefeld aus.
Vor allem für die kleinen Gäste bieten sich zahlreiche Gelegenheiten die Zeit zwischen den Rennen zu überbrücken. Von Hüpfburgen bis zum Entenangeln, vom Bastelzelt bis zum Dosenwerfen – da sollte für jeden etwas dabei sein.
Das erste Rennen wird um 11.14 Uhr entschieden, doch die Tore zur Rennbahn öffnen sich für die Besucher bereits 10.30 Uhr. Im Zentrum der Karte steht der Ausgleich I. Das Rennen wird als Der Payback-Preis entschieden. Stefan Grunwald wird die Ehrenpreise übergeben. Für ihn eine Premiere, denn als neuer Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Krefeld ist erstmalig Gastgeber des Renntages.