Krefeld: Geläuf weich bis schwer

Auch im Krefelder Stadtwald, wo am Sonntag mit dem Großen Online Banking-Preis – Dr. Busch-Memorial das wichtigste Rennen des Wochenendes in Deutschland ansteht, wurde am Samstagmorgen der Boden gemessen.

In der Samt- und Seidestadt wies der “Going Stick” dabei Werte aus, nach denen das Geläuf mit “Weich, stellenweise schwer” bezeichnet wurde.

Während es am Sonntag in der Samt- und Seidestadt trocken sein soll, könnte es am Samstag noch leichten Nieselregen geben, sodass das Geläuf am Sonntag nach aktuellem Stand wohl zumindest weich sein wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse