Ein Konkurrent weniger für Mendocino

Der von Aidan O’Brien trainierte Bolshoi Ballet wird nicht nach Hong Kong zu den International Races reisen. Vorgesehen war der Galileo-Sohn für die Hong Kong Vase.

Im letzten Jahr war Bolshoi Ballet im Hong Kong Cup angetreten, wurde Neunter zur Japanerin Loves Only You. Als Generalprobe für seinen diesjährigen Auftritt in Hong Kong hatte er am 12. November in Lingfield ein Listenrennen bestritten, kam aber über einen vierten Platz, sechs Längen hinter dem Sieger, nicht hinaus.

Aidan O’Brien ist dennoch mit zwei Pferden in der Vase vertreten, er schickt Broome und Stone Age ins Rennen.

Währenddessen wird es Order Of Australia mit Superstar Golden Sixty in der Hong Kong Mile aufnehmen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely