Mit einem Klick die Züchter-Statistik downloaden

Das Gestüt Park Wiedingen war 2022 nicht nur Besitzer-, sondern auch Züchter-Champion.

Es war ein enges Rennen um den begehrten Titel, der lange offen war. Doch am Ende stand das Doppel-Championat und das Gestüt Ittlingen errang den Ehrenplatz. Dahinter folgen das Gestüt Röttgen, das Gestüt Karlshof und das Gestüt Brümmerhof.

So weit die absolute Spitze der deutschen Züchter, deren [[{„fid“:“149893″,“view_mode“:“media_link“,“fields“:{„format“:“media_link“},“link_text“:“Jahresstatistik Sie sich hier komplett herunterladen können“,“type“:“media“,“field_deltas“:{„1“:{„format“:“media_link“}},“attributes“:{„class“:“media-element file-media-link“,“data-delta“:“1″}}]]. 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Galopprennen in Frankreich
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers