Mit einem Klick die Züchter-Statistik downloaden

Das Gestüt Park Wiedingen war 2022 nicht nur Besitzer-, sondern auch Züchter-Champion.

Es war ein enges Rennen um den begehrten Titel, der lange offen war. Doch am Ende stand das Doppel-Championat und das Gestüt Ittlingen errang den Ehrenplatz. Dahinter folgen das Gestüt Röttgen, das Gestüt Karlshof und das Gestüt Brümmerhof.

So weit die absolute Spitze der deutschen Züchter, deren [[{“fid”:”149893″,”view_mode”:”media_link”,”fields”:{“format”:”media_link”},”link_text”:”Jahresstatistik Sie sich hier komplett herunterladen können”,”type”:”media”,”field_deltas”:{“1”:{“format”:”media_link”}},”attributes”:{“class”:”media-element file-media-link”,”data-delta”:”1″}}]]. 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud