Kinder feuern Woody Wood an – Der räumt in “7 gewinnt!-Wette” auf

Viermal bei fünf Rennen hatte in der “7 gewinnt!-Wette” am Sonntag der Favorit gewonnen. Doch im sechsten, und gleichzeitig vorletzten Rennen war damit Schluss.

Denn trotz eines guten Rennverlaufs konnte Toni Potters’ Moher seiner Favoritenrolle nciht gerecht werden, er kam nur als Fünfter über die Linie.

Unter den Anfeuerungsrufen seiner vielen kleinen Fans stürmte dagegen der von Andreas Suborics trainierte Woody Wood (Lilli-Marie Engels, 8,1:1) zum Sieg und sorgte dafür, dass in der Großwette so gut wie alle Mitspieler keine Chance mehr hatten.

“Er darf nicht zu früh vorne sein, dann stellt er die Arbeit ein. Lillie hat das super umgesetzt und gut gemacht”, so Trainer Andreas Suborics nach dem Rennen. “Ein großes Dankeschön, an alle, die ihn angefeuert haben, ohne das hätte er es nicht geschafft”, so Besitzer Marc Hübner nach dem Sieg des Saisondebütanten.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Mi, 21.02. Cagnes sur Mer
Do, 22.02. Bordeaux, Pornichet
Fr, 23.02. Chantilly, Mont de Marsan
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau