Khaleesi sorgt für 2. Heimsieg auf dem Grafenberg

Heimsieg Nummer zwei gab es am Sonntag in Düsseldorf in Tagesprüfung Nummer sieben, dem als Ausgleich IV gelaufenen Breffka & Hehnke-Cup.

Für diesen sorgte Start-Ziel die von Sascha Smrczek (zweiter Tagessieg) für Alexandra Overbeck trainierte Khaleesi, die teilweise von Siegreiter Sean Byrne weit vor dem Feld stiefelte.

Der einmal erlange Vorteil reichte dann locker bis ins Ziel nach 2100 Metern. Princess Maxi schien kurz noch gefährlich werden zu können, packte dann aber letztlich nicht so an, wie es hätte sein müssen, um der als 4,8:1-Chance gestarteten Siegerin noch gefärhrlich werden zu können.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse