Eine Nase reicht: Khaleesi mit nächstem Treffer

Zuletzt hatte es beim Sieg von Khaleesi noch richtig viel Geld gegeben.

Am Sonntag war die Stute aus dem Besitz von Alexandra Overbeck im Ausgleich IV über 2100 Meter mit einer Eventualquote von 3,6:1 Favoritin. Und unter Sibylle Vogt wurde sie dieser Rolle vollauf gerecht, als sie nach einem packenden Finish gegen Magritte Du Champ zum Zuge kam.

Platz drei ging an Don Chi, der weiteren Aufwärtstrend bewies. Sascha Smrczek (Trainer Khaleesi): „Wir sind schon von einer guten Leistung ausgegangen, eigentlich war ich schon fast etwas verwundert, dass sie sich schon so schwer getan hat. Aber sie hat Kämpferherz gezeigt.“ (zum Video)

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne