Katalog für zweite Dubai Breeze-Up Sale online

Der Dubai Racing Club und Goffs haben die Details zur diesjährigen Dubai Breeze-Up Sale bekanntgegeben. Der Katalog umfasst 73 Zweijährige.

Die Dubai Breeze-Up Sale hatte im letzten Jahr ihre Premiere gefeiert. In diesem Jahr wird sie am Dienstag den, 21. März abgehalten. Von den im letzten Jahr versteigerten Pferden, wurden bisher 11 zu Siegern. Erfolgreich waren sie in Dubai, Saudi-Arabien, Japan, Irland und Großbritannien. Darunter ist auch der Frankel-Sohn Labeling, der sich außerdem bereits in Japan auf Gruppe I-Ebene platzieren konnte.

In diesem Jahr werden u. a. Nachkommen von weltweit erfolgreichen Stallions wie American Pharoah, Gun Runner, Medaglia D’Oro, No Nay Never, Kingman oder Zoustar angeboten. Bieten kann man vor Ort oder online via GoffsOnline.com. Zum Katalog geht es hier.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely