Kareless bricht den Fuhrmann-Bann

Frank Fuhrmann kann endlich aufatmen. Nach etwas mehr als einem Monat gelang seinem Quartier endlich wieder ein Treffer.

Für den lange ersehnten 22. Saisonsieg sorgte die fünfjährige Stute Kareless im zweiten Rennen der Hoppegartener Karte, einem Ausgleich III über 1400 Meter. Im Sattel saß Jozef Bojko, der damit bei vier der letzten sechs Treffer des Fuhrmanns Quartiers an den Zügeln aktiv war.

Kareless, die hier als 5,4:1-Chance zum Zug kam, ist die erste Siegerin ihres Trainers seit dem 4. Juli. Man darf gespannt sein, ob sich die Stallform des Quartiers, das lange an der Spitze der Championatswertung stand, nun wieder ins Positive drehen wird (zum Video).

Die nächste Chance  bietet sich im fünften Rennen, dann werden wieder drei Pferde von Frank Fuhrmann gesattelt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse