Kabir für Defi du Galop-Lauf in Toulouse vorgesehen

Der von Waldemar Hickst für Guido Schmitt trainierte Kabir könnte am Sonntag in Toulouse erneut in einem Defi du Galop-Lauf starten.

Im Le Vase d’Argent (52.000 Euro), einem Listenrennen für vierjährige und ältere Pferde über 2000 Meter, ist der sechsjährige Wallach einer von zehn potenziellen Startern.

Der Lord of England-Sohn bestritt jüngst schon die zweite Etappe der französischen Rennserie, damals belegte er in einem Classe 1-Rennen in La Teste de Buch den sechsten Platz. Kabir war am Donnerstag noch ohne Jockey angegeben. Endgültige Starterangabe ist am Freitag.

Im vorläufigen Feld befindet sich auch der Ex-Deutsche Say Good Buy, der in inzwischen in Spanien von Gaspar Vaz trainiert wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Fr., 01.05.Hannover, München, Leipzig
So., 03.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Galopprennen in Frankreich
Do., 23.04.ParisLongchamp
Fr., 24.04.Saint-Cloud
Sa., 25.04.Compiegne, Auteuil
So., 26.04.ParisLongchamp, Nancy
Mo., 27.04.Bordeaux, Marseille-Borely
Di., 28.04.Chantilly