Jangkhe überrascht im Ausgleich III

Die erste zweistellige Siegquote des vierten Meetingstages gab es am Samstag im vierten Rennen, dem Ausgleich III über 1550 Meter.

Das war der Fall, als der von Jörg Hartmann trainierte Jangkhe (20,8:1) unter Miguel Lopez nach einem Rennen aus der Reserve mit viel Speed gegen den Favoriten Saba Storm (Dr.Andreas Bolte/Sibylle Vogt) und Lexi’s Dream (Christian Sprengel/Andrasch Starke) gewann.

“Ich hab ihn schon mal in Düsseldorf geritten, da kam er auch zum Schluss angeflogen”, so Siegreiter Miguel Lopez, der die Jockeywertung beim Meeting anführt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine