Invincible Warrior überrascht bei Handicapeinstand

Wie verwandelt präsentierte sich beim Einstand im Handicap mit günstiger Marke der Wallach Invincible Warrior in Dresden (zum Video).

Der Schützling von Daniel Paulick ließ zur Quote von 15,0:1 der Konkurrenz keine Chance, siegte mit Jozef Bojko gegen die Favoriten Queen’s Beauty und L’Utopie, die auch beim 30. Start nicht gewinnen konnte.

Zurück auf der kürzeren Strecke, der Preis der Möbelwerkstätten Klotzsche führte über 1400 Meter, war der Flamingo Fantasy-Sohn früh Herr im Haus. Und kann vielleicht seinem Bruder Invincible Really nacheifern, der im Handicap schon so manche Schlacht geschlagen hat.

„Großen Mumm auf ihn hatten wir eigentlich schon vom ersten Start weg, der erste Jahresstart war mangels Alternativen über 1900 Meter, danach hatte er etwas Husten, jetzt ist alles bestens“, so Siegtrainer Daniel Paulick nach dem ersten, aber kaum letzten Sieg seines Pferdes.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 08.03.Dortmund (S)
So., 22.03.Mülheim
Sa., 28.03.Mannheim
So., 29.03.Düsseldorf
So., 05.04.Berlin-Hoppegarten
Mo., 06.04.Köln
Galopprennen in Frankreich
So., 01.03.Auteuil, Toulouse
Mo., 02.03.Lyon la Soie, Compiegne
Di., 03.03.Chantilly
Mi., 04.03.Le Mans, Marseille Vivaux
Do., 05.03.Saint-Cloud
Fr., 06.03.Fontainebleau, Argentan