India neue alleinige Nummer Eins der deutschen Stuten

Nach ihrem Sieg in der WALDPFAD-Trophy am Sonntag ist India nun die neue, alleinige Nummer Eins der deutschen Stuten.

Die Handicapmarke von 96 Kilo wurde am Dienstag noch einmal um ein halbes Kilo auf 96,5 Kilo nach oben angehoben. Damit rangiert sie auf der Pole Position der Stuten in deutschen Rennställen.

In der gesamten GAG-Rangliste, die wir durch die Veränderung angepasst haben, steht die Ittlingerin gemeinsam mit weiteren Pferden auf Platz sieben.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse