Ihre Ideen sind gefragt: D?sseldorf mit Super-Preisen

Ihr Favorit zwinkert Ihnen zu? Der Trainer belohnt sein Siegpferd gerade mit einem Zuckerstückchen? Der Jockey weint vor Freude über das gewonnene Rennen – oder weil er verloren hat? Hoffentlich haben Sie eine Kamera dabei! Der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein bittet alle Besucher der Grafenberger Rennbahn Impressionen, kreative Ideen und Schnappschüsse während eines Renntages mit Ihrer Kamera festzuhalten und die Resultate bis zum 08. Juni per Email (duesseldorf-galopp@sascha-van-treel.de) an den Verein zu senden.

Teilnehmer erhalten bei Anmeldung über diese Emailadresse freien Eintritt.

Die Hauptgewinne ermittelt eine Jury, bestehend aus Peter M. Endres, Präsident des Vereins, Albrecht Woeste, Vizepräsident und Henkel Aufsichtsratschef, dem Geschäftsführer der Bahn, Dr. Bernd Koenemann, sowie Marketingleiter Sascha van Treel.

1. Preis: Fluggutschein für 2 Personen aus dem gesamten Mittelstreckennetz der LTU

2. Preis: Jahresehrenkarten für die Jahre 2006 und 2007, sowie eine VIP-Loge zu einem ausgewählten Renntag

3. Preis: Jahresehrenkarten für die Jahre 2006 und 2007

Der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein bittet um rege Teilnahme und wünscht allen Teilnehmern ein gutes Auge und viel Glück!

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 01.02.Dortmund (S)
So., 22.02.Dortmund (S)
So., 08.03.Dortmund (S)
So., 22.03.Mülheim
Sa., 28.03.Mannheim
So., 29.03.Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Di., 20.01.Cagnes-sur-Mer (F), Pau
Mi., 21.01.Chantilly, Lyon la Soie
Do., 22.01.Deauville
Fr., 23.01.Deauville, Pau
Sa., 24.01.Cagnes-sur-Mer (F), Pornichet
So., 25.01.Keine Galopprennen (Prix d’Amerique)