Iffezheimer Nachschlag am Montag mit zwei Ausgleich II

Die Große Woche mit sechs Gruppe-Rennen und dem Höhepunkt, dem Longines – Großen Preis von Baden, ist vorüber. Doch das Dessert am Montag mit der Beteiligung der französischen Wettgesellschaft PMU kommt erst noch. Für die noch dagebliebenen Besucher gibt es noch einmal sieben Möglichkeiten ihre Wettkasse aufzubessern, wobei die Startzeit des ersten Rennens auf 16.25 Uhr festgelegt wurde. Somit besteht auch für die arbeitende Bevölkerung die Möglichkeit noch, die Rennen am Abend mitzuerleben. Gleich zwei Handicaps der zweithöchsten Kategorie stehen am siebten und damit letzten Renntag der Großen Woche auf dem Programm.

Die Berliner Besitzerin Karin Brieskorn und ihr Coach Uwe Stech könnten in Iffezheim einen ganz großen Tag erleben. Denn gleich zu Beginn steht der startschwierige Amparo vor einer relativ leichten Aufgabe. Nur eine halbe Stunde später könnte das Team um Karin Brieskorn und Trainer Uwe Stech gleich wieder zur Siegerehrung schreiten, wenn Jackobo mit der großen Erlaubnis von Tommaso Scardino den Ausgleich II über die Meile bestreitet.

Im zweiten Ausgleich II des Tages über die Sprinterstrecke von 1200 Meter sieht es sehr günstig für Donna Sophia aus dem Stall von Trainer Werner Glanz aus München aus. Während in der der Wettchance des Tages noch einmal die Chance auf eine Garantieauszahlung in der Viererwette von 15.000 Euro besteht. Einen Iffezheimer Sieger kann man sich sehr gut vorstellen, denn Stall Hernsteins Kowalsky war in München ein Unglücksvogel.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Fr., 01.05.Hannover, München, Leipzig
So., 03.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Galopprennen in Frankreich
Di., 21.04.Le Mans, Compiegne
Mi., 22.04.Chantilly, La Teste
Do., 23.04.ParisLongchamp
Fr., 24.04.Saint-Cloud
Sa., 25.04.Compiegne, Auteuil
So., 26.04.ParisLongchamp, Nancy