Honzrath erhöht Rennpreise für Renntag am Montag 2. Oktober

1972 wurde der Reit- und Rennverein Honzrath gegründet, demnach hat man im Saarland im vergangenen Jahr 50jähriges Jubiläum gefeiert.

In diesem Jahr findet der einzige Renntag am Montag, 2. Oktober statt. Sieben Rennen wurden ausgeschrieben und wie der Rennverein aktuell mitteilt, wurden die Rennpreise erhöht.

In den Altersgewichtsrennen gibt es anstatt 2.500 Euro 3.100 Euro zu verdienen. Gleiches gilt für ein als Handicap gelaufenes Ehemaligenrennen. Die Handicaps wurden von 3.200 Euro auf 4.000 Euro erhöht.

Durch das Sponsoring von Wettstar.de werden die Rennen wieder im livestream zu sehen sein. Im Anschluss an die Veranstaltung wird es auch wieder eine pferdewetten.de-After Race-Party geben. Der Eintritt ist wie immer frei.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 13.07. Magdeburg
So, 14.07. Mülheim, Cuxhaven
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 13.07. ParisLongchamp, Dieppe
So, 14.07. Chantilly, Aix-les-Bains, Vittel
Mo, 15.07. Saint-Malo, Vichy
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)
Do, 18.07. Vichy