Heute in Leipzig: Heimtreffer vorprogrammiert?

Seinen Stall aktuell sehr gut in Schuss hat Marco Angermann. Bewiesen hat er das u.a. bei der Hamburger Derbywoche, wo er mit einem kleinen Lot angereist zwei Sieger vom Geläuf holen konnte (fünf von sechs Startern nahmen Geld mit nach Hause).

Am heutigen Donnerstag bietet der Coach aus Leipzig zwei Pferde auf der Heimatbahn auf, und beide sollte man sich nicht zuletzt aus den zuvor genannten Gründen besser einmal genauer ansehen.

Im Ausgleich III über 1850 Meter ist er mit Semper Fidelis vertreten, etwa eine Stunde später bietet er eine Klasse tiefer über 1300 Meter Seeadler auf. Wer eine Schiebewette riskiert, kann im Erfolgsfall einen Euro Einsatz ungefähr verfünfzehnfachen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly