Henrique und Pedroza siegen in Doha

Auch am Mittwoch durften sich Carlos Henrique und Eduardo Pedroza bei der fünften Veranstaltung im Al Rayyan Park in Katars Hauptstadt Doha über Siege freuen.

Gleich im ersten Rennen passte es für Henrique, der ein 1200 Meter Maidenrennen auf der Sandbahn überlegen mit Hadi Nasser Rashid Al Ramzanis Sarat Abha gewinnen konnte. Hier hatte Pedroza als Zweiter mit Al Khor Surprise noch das Nachsehen, doch später am Abend durfte auch er jubeln. Mit Admiral, der von Ibrahim Al Makli trainiert wird, gewann er auf dem Dirt-Track ein 1700 Meter-Handicap mit viereinhalb Längen Vorteil auf Mister Mahjoob.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.04. Saint-Cloud, Marseille-Vivaux
Sa, 13.04. Fontainebleau, Mont-de-Marsan
So, 14.04. ParisLongchamp, Moulins, Wissembourg
Mo, 15.04. Chantilly
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)