Grewe: “Sehr zufrieden, nächstes Ziel wohl Dubai”

Sisfahan hat am Samstag in Riad im Longines Red Sea Turf Handicap einen guten sechsten Platz belegt. Wie Racing Manager Holger Faust zeigte sich auch sein Trainer Henk Grewe nach dem Rennen sehr zufrieden mit der Leistung seines Schützlings:

“Mit dem Gezeigten bin ich sehr zufrieden, das war eine tolle Form, die er heute gezeigt hat. Unterwegs war er noch ein bisschen zu heftig, das muss er noch lernen auf den weiten Wegen ein bisschen abzuschalten zwischendurch. Auf größeren Bahnen mit mehr Linienführung fühlt er sich auch noch wohler, deshalb können wir wirklich sehr zufrieden sein. Ich denke sein nächstes Ziel ist jetzt Dubai. Bis hierhin sind wir sehr happy mit ihm, er ist auch gut aus dem Rennen gekommen. Einfach ein tolles Pferd”, so der Kölner Coach kurz nach dem Rennen gegenüber GaloppOnline.de.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil