Böhler vertritt Deutschland bei Fegentri-Lauf

Helen Böhler vertritt Deutschland am Sonntag in Chantilly im Rahmen des Prix de Diane (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt) in einem Lauf der Fegentri.

Welches Pferd Helen Böhler im CHPT du Monde Longines Fegentri – Prix Reine Marie-Amelie Longines, einem Handicap über 2000 Meter, reiten wird ist allerdings noch nicht klar. Am Donnerstagmittag befanden sich noch 15 Kandidaten im Feld, darunter auch die Deutschen Adehaine (Jutta Mayer) und Commandeur (Marian Falk Weißmeier).

Auch hierzulande wird es in diesem Jahr einen Fegentri-Lauf geben. Am 4. September steht in Baden-Baden ein Wertungslauf für die Damen auf der Karte. Durchgeführt wird die Prüfung mit Unterstützung der Familie Hacker.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine