Heimsieg im T. von Zastrow Amateur Cup

Mit dem T. von Zastrow Amateur Cup, einem Ausgleich IV über 1800 Meter, stand am Samstag auch ein Amateurrennen auf dem Programm. Und in diesem gab es einen Heimsieg, als die von Gerald Geisler für die Turffreunde Baden e. V. trainierte Tia Sophia unter Champion Kevin Braye zu ihrem ersten Sieg kam.

Die Vierjährige war unter Champion Kevin Braye erstaunlicherweise zur recht langen Quote von 9,3:1 ins Rennen gegangen. Und in diesem setzte sie sich gegen Michael Figges A Stolen Kiss (Jose Goncalves) und die Favoritin Masiba (Christian von der Recke/Marie Gast) durch.

Die Besitzergemeinschaft umfasst fast 30 Leute, sie hatten den großen Wunsch, mal ein Rennen in Baden-Baden zu gewinnen“, so Siegtrainer Gerald Geisler nach dem Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 11.07.Köln
So., 12.07.Mülheim
Sa., 18.07.Bad Harzburg
So., 19.07.Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do., 23.07.Bad Harzburg
Sa., 25.07.Bad Harzburg, Erbach
Galopprennen in Frankreich
Sa., 11.07.Clairefontaine, La Teste
So., 12.07.Deauville
Mo., 13.07.Dieppe
Di., 14.07.Longchamp, Aix les Bains, Vittel
Mi., 15.07.La Teste, Clairefontaine
Do., 16.07.Compiegne