Hard Talk schiesst den Toto zum Abschluss ab

Was für ein grandioser Tag der deutschen Pferde in Straßburg. Im letzten Rennen der Karte brachte Riesen-Außenseiter Hard Talk den Toto noch zum Beben.

Der von Wolfgang Gülcher trainierte Wallach gewann das abschließende Classe 3-Rennen über 3000 Meter als 45,8:1-Außenseiter! In der mit 25.000 Euro dotierten zweiten Abteilung des Tierce-Rennens kam der im Besitz von Annette und Dr. Gerhard Moser stehende Siebenjährige unter Clement Lecoeuvre zu einem hart umkämpften Sieg gegen den stark endenden Mitfavoriten Bubble Smart (Mikel Delzangles) und die an der Innenseite stets im Vordertreffen auszumachende Scarlett Of Tara (Karoly Kerekes).

Furioso (Jutta Mayer) und Country Caesar (Waldemar Hickst) landeten als Vierter und Fünfter ebenfalls in den Geldrängen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 28.03.Mannheim
So., 29.03.Düsseldorf
So., 05.04.Berlin-Hoppegarten
Mo., 06.04.Köln
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di., 24.03.Saint-Cloud
Mi., 25.03.Pornichet
Do., 26.03.Chantilly
Fr., 27.03.Compiegne, Bordeaux
Sa., 28.03.Auteuil
So., 29.03.Saint-Cloud, Lyon Parilly, Fontainebleau