Halle hat Lust auf Galopp – 8.000 Gäste zum Neustart!

Sechs Jahre musste man warten, ehe es in Halle an der Saale wieder Galopprennen gibt. Sechs Jahre hatte es gedauert bis auch die letzten Hochwasserschäden beseitigt waren.

Und alle Mühen hatten sich gelohnt. Das Geläuf präsentierte sich in einem Top-Zustand, das Wetter spielte nach anfänglichem Nebl auch mit und die Hallenser hatten richtig Lust auf Pferderennen. 8.000 Besucher zählte man am Donnerstag. Was für ein Neustart.

Und natürlich hatte auch das sportliche Programm alles zu bieten, was das Herz begehrt. Inklusiver einer Überraschung, als Stefan Richters Mojano den Großen Preis des Gestüts Röttgen  – BBAG Auktionsrennen Halle als langer Außenseiter gewinnen konnte. (zum Video)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly