Guyon auf Amaron & King’s Hall mit Rispoli in Saint Cloud

Mit dem Prix Edmond Blanc, einer mit 80.000 Euro dotierten Gruppe III-Prüfung über 1600 Meter, steht am Dienstag in Saint-Cloud bereits das nächste Grupperennen in Frankreich auf dem Programm, nachdem noch am Sonntag in Longchamp zwei Rennen auf Pattern-Level entschieden wurden. Und das Meilenevent ist auch aus deutscher Sicht äußerst interessant.

Wie hier bereits berichtet werden hier Andreas Löwes Amaron und der von Andreas Wöhler trainierte King’s Hall starten. Nun stehen auch die Jockeys fest, die das deutsche Duo über die Meile steuern werden.

Der französischen Vize-Champion Maxime Guyon (Foto) wird den für das Gestüt Winterhauch trainierten Shamardal-Sohn Amaron reiten, Umberto Rispoli wird die Farben des Stalles Route 66 tragen und die Halling-Sohn King’s Hall steuern. (Zum Langzeitmarkt)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 08.08.Krefeld
So., 09.08.Hoppegarten, Cuxhaven
Sa., 15.08.Halle, Saarbrücken
So., 16.08.Hannover
Sa., 22.08.München, Leipzig
So., 23.08.Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Di., 04.08.Deauville
Mi., 05.08.La Teste
Do., 06.08.Deauville, Vichy
Fr., 07.08.Clairefontaine, Dieppe
Sa., 08.08.Deauville, Krefeld
So., 09.08.Deauville, Lion d’Angers