Gruppe- und Listen-Ritt für Murzabayev

Bei den heutigen Renntagen in Japan war Bauyrzhan Murzabayev nicht im Einsatz. Der Stalljockey von Peter Schiergen, der 2022 mit den Hopeful Stakes das letzte Gruppe I-Rennen der japanischen Saison gewinnen konnte, steigt am Samstag in Nakayama ins neue Jahr ein. Hier reitet er während der Zwölf-Rennen-Karte sechsmal. Auch in den zur Listenklasse zählenden New Year Stakes (1600 m, Gras) ist er dabei, reitet hier Gratias.

Weiter geht es am Sonntag für Murzabayev in Chukyo mit insgesamt acht Ritten. Zwölf Rennen stehen im Programm. Highlight des Tages ist das The Nikkan Sports Sho Shinzan Kinen (1600 m, Gras) der Gruppe III, wo er Pace Setting reiten wird.

Am Montag dann ist Murzabayev erneut in Chukyo. Wieder stehen zwölf Rennen an und Murzabayev wurde für sieben Ritte gebucht.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse