Großes Feld im T. von Zastrow Stutenpreis?

Nach dem letzten Streichungstermin für den T. von Zastrow Stutenpreis (Gr.II/2400 Meter) am kommenden Samstag stehen noch 15 Stuten im Feld (zum Langzeitmarkt).

Für das Tageshighlight des vorletzten Meeting-Tags der Großen Woche wird also ein großes Feld erwartet, bereits acht Kandidatinnen sind mit Jockey versehen. Das größte Aufgebot könnte Henk Grewe satteln, der mit der dreijährigen Diana-Zweiten Night of England (Andrasch Starke) sowie Sky Full of Stars (Marc Lerner) und Panthelia (Bauyrzhan Murzabayev) ein Trio im Rennen stehen hat. Markus Klug könnte ein Duo bestehend aus Alicante (Adrie de Vries) und Fosun (Martin Seidl) in die Stutenprüfung schicken.

Ebenfalls mit Jockey angegeben ist die Drittplatzierte sowie die Viertplatzierte des diesjährigen Henkel Preis der Diana, Wonder of Lips (Andreas Suborics/Alexander Pietsch) und Sword Peinture (Andreas Wöhler/Jozef Bojko). Auch von den englische Gästen ist bereits eine Stute mit Jockey angegeben, so bringt Hughie Morrison Star Rock mit Rene Piechulek an den Start.

Noch ohne Jockey angegeben sind Titi Makfi (Mark Johnston/x), Maid to Remember (William Haggas/x) sowie God Given (Luca Cumani/x). Neben den englischen Pferden stehen Henri-Alex Pantalls Agathonia und die in der Schweiz von Karin Suter-Weber trainierte Sweet Soul Music noch ohne Jockey im Feld.

Von den hierzulande trainierten Pferden ist nur das Duo von Jens Hirschberger bestehend aus Wild Comet und der dreijährigen Barista noch ohne Jockey im Feld stehen geblieben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 05.04.Berlin-Hoppegarten
Mo., 06.04.Köln
Sa., 11.04.Zweibrücken
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Galopprennen in Frankreich
So., 05.04.ParisLongchamp, Lion d’Angers
Mo., 06.04.Toulouse, Compiegne
Di., 07.04.Deauville, Lignieres
Mi., 08.04.Deauville, Senonnes
Do., 09.04.Moulins, Argentan, Auteuil
Fr., 10.04.Saint-Cloud, Marseille-Borely