Am 25. August beginnt auf dem Rennplatz Iffezheim die Große Woche 2018. Bester Sport und Unterhaltung sind an den sechs Renntagen bis zum 2. September garantiert und auch finanziell bietet das Meeting wieder allerhand.
Sechs Grupperennen, drei Listenrennen und zwei hoch dotierte BBAG Auktionsrennen bilden die sportlichen Highlights. „Geballter Spitzensport ist und bleibt ein Merkmal der Großen Woche, da machen wir keine Abstriche“, sagt Baden Racing-Geschäftsführerin Jutta Hofmeister.
Insgesamt hat Baden Racing 52 Rennen ausgeschrieben. Man dabei schüttet Preisgelder von insgesamt 1,174 Millionen Euro aus. Rund 500 Pferde, trainiert in mehr als einem halben Dutzend europäischen Ländern, werden an den Rennen teilnehmen.













