Großartige Auszeichnung Theresa Lotz

Große Leistung und zugleich Ehre für Theresa Lotz.

Die im Gestüt Höny-Hof angestellte Pferdewirtschaftsmeisterin wurde zur besten Pferdewirtschaftsmeisterin in der Fachrichtung Pferdezucht im Jahr 2022 ausgezeichnet.

Das Gestüt Höny-Hof schrieb dazu auf seiner Facebook-Seite:

“Deutschlands beste Pferdewirtschaftsmeisterin 2022 kommt aus dem Gestüt Höny Hof!
In der vergangenen Woche wurde Theresa Lotz für ihre herausragenden Prüfungsleistungen im Rahmen der Stensbeck- und Graf-von-Lehndorff Feier in Warendorf ausgezeichnet.
 
Nach Bronze während der Ausbildung zur Pferdewirtin wurde ihr nun nach der Meisterprüfung die silberne Graf von Lehndorff-Plakette überreicht.
Mit einer Gesamtnote von 1,37 erhielt Theresa zudem die Auszeichnung als Beste Pferdewirtschaftsmeisterin in der Fachrichtung Pferdezucht in 2022.
 
Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste