Goldene Ehrennadel für Christian von der Recke

Sein Name ist im Rennsport allen ein Begriff. Die Rede ist von Trainer Freiherr Christian von der Recke. Championate auf der Flachen und über Hindernisse hat er en Masse gewonnen.

Vor kurzem sattelte er auch seinen 2000. Sieger insgesamt. Dafür wurde er nun im Rahmen des Frühjahrsmeetings in Iffezheim von Dr. Michael Vesper geehrt.

Er erhielt von dem Präsidenten des Direktoriums für Vollblutzucht und Rennen die Goldene Ehrennadel des Direktoriums. Wie man ihn kennt, hatte der Weileerswister natürlich auch wieder einen flotten Spruch auf den Lippen. “2000 gewonnen, super. Leider habe ich auch 8.000 verloren,” sagte er, freute sich und lachte dabei.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil