Geislers Aerion siegt in Paray-Le-Monial

Frankreich-Sieg für Trainer Gerald Geisler und Besitzer Stephan Schreiber.

In Paray-Le-Monial gewann am Montag der siebenjährige Aerion ein Altersgewichtsrennen (8.500 Euro) über 1700 Meter gegen Windjana und Midlife Crisis. Im Sattel des in Iffezheim trainierten Siegers saß Stephane Breux.

Nach dem Rennen legte man gegen Aerion zwar noch Protest ein, doch wurde dieser abgewiesen. So stand letztlich der dritte Karrieresieg des am Montag in die Saison debütierenden Wallachs fest.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud