Geht Rebel’s Romance in den Saudi Cup?

Mit seinem Sieg im Breeders’ Cup Turf 2022 hat Rebel’s Romance die deutschen Grand Prix-Rennen, die er im Vorfeld gewinnen konnte, schon mächtig aufgewertet.

Nun könnte das Godolphin-Ass auch im neuen Jahr in einem weltweiten Turf-Highlight wieder für beste Referenzen der deutschen Rennen sorgen.

Der im Grossen Preis von Berlin und im Preis von Europa erfolgreiche Hengst bekam eine Nennung für den The Saudi Cup, dem wichtigsten Rennen am großen Renntag in Riad am 25. Februar.

Das 1800-Meter-Rennen ist mit unglaublichen 20 Millionen US-Dollar dotiert.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne