Nicht Ganbat – Jockey-Wechsel auf Brian Boru

Die Starterangabe für das IDEE 151. Deutsche Derby (zum Racebets-Langzeitmarkt) ist erfolgt und es bleibt dabei: 19 Pferde werden am Sonntag in Hamburg starten.

Eine Änderung gab es dann aber doch noch. Für Brian Boru, der gerade in den Besitz des ADELRESORT gewechselt ist, wurde ein neuer Jockey angegeben.

Bayarsaikhan Ganbat wird demnach nicht auf dem Masterstroke-Sohn sitzen, sondern Fabian Xaver Weißmeier. Der vom Gestüt Hachetal gezogene Brian Boru wird von Pavel Vovcenko trainiert und gilt als langer Außenseiter für das Blaue Band (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)