Fuhrmann-Show in der Wettchance des Tages

Die Konkurrenz in den Handicaps muss sich warm anziehen, denn das Quartier von Frank Fuhrmann scheint pünktlich zur Großen Woche in Form.

Das sechste Rennen des Tages, ein Ausgleich III über 1400 Meter mitsamt Wettchance des Tages, mutierte zur großen Show des Trainers aus Möser. Denn in dieser offenen Partie belegten die beiden Starter des Handicap-Spezialisten  die ersten beiden Plätze. (zum Video)

Kareless entschied das Rennen in einem spannenden Finish gegen Circuskind für sich, Mangan (Christian von der Recke) und Laciredeski (Donny Postema) belegten die Plätze. Doch für die Riesen-Quote in der Viererwette waren hauptsächlich die beiden Fuhrmann-Pferde verantwortlich, denn die Siegerin unter Maxim Pecheur zahlte 19,7:1, Circuskind stand am Toto 17,6:1.

Wer die Viererwette getroffen hat, dürfte für das gesamte Meeting saniert sein, denn sie zahlte 32.008,00 Euro für einen Euro Einsatz.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 18.07.Bad Harzburg
So., 19.07.Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do., 23.07.Bad Harzburg
Sa., 25.07.Bad Harzburg, Erbach
So., 26.07.München, Bad Harzburg
Fr., 31.07.Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Di., 14.07.Longchamp, Aix les Bains, Vittel
Mi., 15.07.La Teste, Clairefontaine
Do., 16.07.Compiegne
Fr., 17.07.Lion d’Angers, Dax
Sa., 18.07.Dieppe
So., 19.07.Chantilly, Vittel