Fuhrmann in Irland wieder im Kaufrausch

Mal wieder richtig zugeschlagen hat am Dienstag bei der Autumn Horses in Training Sale von Goffs in Irland Frank Fuhrmann.

Der Trainer aus Möser sicherte sich nicht weniger als elf neue Pferde für sein Quartier: 10 Mal im Auktionsring direkt, einmal freihändig.

Sieben Zweijährige, zwei Dreijährige, und einen Vierjährigen erwarb Fuhrmann auf der Auktion, wobei die dreijährige Stute Runhoney (Lot Nr.136) mit 6.000 Euro sein höchster Zuschlag war. 28.400 Euro kosteten diese zehn Neuzugänge, sieben Stuten, und drei Wallache, den Trainer insgesamt.

Abseits der Auktion kaufte Fuhrmann freihändig noch die dreijährige Stute Nishiki Kamuro, die somit sein elfter Neuzugang war.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil