Frühjahrs-Meeting: Buchner zufrieden mit dem Nennungsergebnis

Dass man die Highlights des diesjährigen Frühjahrs-Meetings um eine weitere Woche offengelassen hat, hatte sich am Ende gelohnt.

So gingen sowohl für den Grossen Preis der Badischen Wirtschaft als auch für das Derby Trial weitere Nennungen ein. Nur für die Badener Meile kam in den letzten sieben Tagen kein weiteres Pferd hinzu. Stephan Buchner, geschäftsführender Gesellschafter von Baden Galopp, ist zufrieden.

„Wir sind mit den Nennungsergebnissen für das Japan Racing Association Derby Trial und den Grossen Preis der Wirtschaft sehr zufrieden.“ Er sagt aber auch: „In der Kronimus Badener Meile hätte es der ein oder andere mehr sein können, aber qualitativ lässt das wenig zu wünschen übrig. Wir freuen uns alle sehr auf das Frühjahrs Meeting.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse