“Fortuna ole” – Erstes Tor von Picks Flight

Was dem von Lokalmatador Sascha Smrczek für die neue Stallgemeinschaft “Stall Fortuna 95” trainiertem Picks Flight beim ersten Deutschlandstart vor gut drei Wochen noch nicht gelungen war, holte der Aeroplane-Sohn diesmal umgehend nach.

Mit viel Speed war er diesmal genau am Pfosten vorne, Siegreiter Encki Ganbat hatte seinem Partner auf der diesmal 500 Meter weiteren Distanz alles bestens eingeteilt.

Im Ziel war es zwar knapp, dennoch siegte der “Neu-Fortune” in der Sieglosenprüfung über 2200 Meter am Ende sicher. Nach den letzten beiden Auftritten wird der Stall Fortuna 95 mit seinem Erstkauf bestimmt noch so manches Tor schießen können.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil