Bange Minuten hatte Park Wiedingen-Boss Helmut von Finck (Foto) am Sonntag zu überstehen. Unmittelbar vor dem Dr. Busch-Memorial musste sein Precious Boy noch einmal neu beschlagen werden. Der 18:10-Favorit lieferte dennoch eine starke Partie.
Doch auf den allerletzten Metern musste er sich noch hauchdünn gegen Liang Kay geschlagen geben. Jetzt blickt man voller Spannung auf das neuerliche Duell dieser beiden Cracks im Mehl-Mülhens-Rennen.
‚Wir waren hauchdünn bezwungen, aber Precious Boy war auch beim ersten Saisonstart noch nicht auf hundert Prozent‘, erklärt Finck gegenüber GaloppOnline.de.
‚Unser erstes Hauptziel ist das Mehl-Mülhens-Rennen, dann muss er auf hundert Prozent sein. Wir sind zuversichtlich, dass Precious Boy in drei Wochen im Klassiker eine starke Form zeigen wird.‘










