Fidelius im Viererwettenrennen vorne

Im sechsten Rennen des Renntags am Samstag in Köln, dem Ausgleich IV über 2200 Meter, wurde die Viererwette ausgespielt.

Gewonnen wurde das Rennen von Petra Gehms Fidelius. Unter seinem ständigen Reiter Robin Weber siegte der Wallach zur Quote von6,3:1 gegen Katja Gernreichs Belisaire, hinter dem die Favoritin North Fire (Dr.Andreas Bolte/Rene Piechulek) und Strahlemann (Sascha Smrczek/Bayarsaikhan Ganbat) die Viererwette komplettierten, die 1.602,5:1 zahlte.

“Ich hab damit gerechnet, dass er heute sehr gut läuft. In Bad Harzburg hatte er nicht das beste Rennen. ich wusste genau, dass ihm das heute liegt. Er hat es natürlich wieder sehr spannend gemacht”, so Siegreiter Robin Weber nach dem Rennen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau
Mi, 01.05. Saint-Cloud, Dax, Wissembourg
Do, 02.05. Chantilly, Dieppe
Fr, 03.05. Fontainebleau, Marseille-Borely