Feldmann-Nachfolgerin steht: Roberts nach Ebbesloh!

Der Nachfolger von Wilhelm Feldmann als Gestütsleiter in Ebbesloh steht fest. Besser gesagt die Nachfolgerin. Die Engländerin Suzanne Roberts übernimmt zum 01. Februar 2010 die Leitung des Gestüts der Familie von Schubert.

Die 48jährige Roberts war zehn Jahre für den Aufbau und die Führung des Gestüts Görlsdorf verantwortlich, danach zwei Jahre in der Gestütsleitung von Ittlingen tätig, um im Anschluss nach Irland zu wechseln.

Von dort zieht es Roberts nun zurück nach Deutschland. ‚Ich war beeindruckt vom Gestüt Ebbesloh und sehe viel Potential, die verfolgte Strategie mit weiter zu entwickeln. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin froh, wieder in Deutschland zu sein‘, erläutert Roberts in einer ersten Stellungnahme gegenüber GaloppOnline.de.

‚Wir sind glücklich, in Suzanne Roberts jemanden gefunden zu haben, der Vollblutzucht und Rennsport sehr gut kennt und bereit ist, mit uns den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. An dieser Stelle möchte ich mich persönlich bei Herrn Feldmann für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. Mit seinem großen Engagement und viel Herzblut haben wir gemeinsam sehr schöne Erfolge erlebt. Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine weiteren Pläne‘, so Dr. Ingeborg von Schubert über den Stabwechsel in Ebbesloh.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 01.05.Hannover, München, Leipzig
So., 03.05.Köln
Sa., 09.05.Halle, Krefeld
So., 10.05.Berlin-Hoppegarten
Do., 14.05.Dortmund, Magdeburg
Sa., 16.05.Hassloch
Galopprennen in Frankreich
Mo., 27.04.Bordeaux, Marseille-Borely
Di., 28.04.Chantilly
Mi., 29.04.Lyon Parilly
Do., 30.04.ParisLongchamp, Dieppe
Fr., 01.05.Saint-Cloud, Dax, Wissembourg
Sa., 02.05.Angers, Auteuil