Fehlen in der Sport-Welt: Das sind die Diana-Startboxen

Aufgrund eines technischen Versehens sind in der Sport-Welt die Startboxen für den Henkel Preis der Diana nicht erschienen.

Diese wurden nach der finalen Starterangabe mitten im Produktionsprozess der Sport-Welt gezogen.

Im Rennprogramm für Düsseldorf sind die Boxen enthalten, in der Sport-Welt leider nicht.

Wir bitten dieses Malheur zu entschuldigen, nachfolgend noch einmal die Startboxen des Klassikers.

Nr. Pferd Startbox
1 Kassada 1
2 Weracruz 13
3 Muskoka 3
4 View Zabeel 10
5 Ultima 12
6 Sea The Lady 11
7 Lady Ewelina 8
8 Quantanamera 9
9 Empore 2
10 Calmly 14
11 Spirit of Dreams 6
12 Atlantica 4
13 North Reliance 7
14 Evina 5

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil