Fearless King nach Iffezheim statt Chantilly

Lange stand der von Sarah Steinberg für den Stall Salzburg vorbereitete Fearless King im Aufgebot für den zur Gruppe I zählenden Prix d´Ispahan, der am Sonntag in Chantilly entschieden wird.

Mittlerweile steht aber fest, dass der Kingman-Sohn nicht nach Frankreich reisen wird, stattdessen als nächste Station in Baden-Baden halt machen wird.

Sarah Steinberg dazu: “Fearless King wird nicht im Prix d´Ispahan laufen. Sein nächstes Ziel wird in Iffezheim das Oettingen-Rennen sein. Frankreich ist eine Nummer zu hoch. Bisher waren die weiteren Starts der platzierten Pferde im Mehl-Mühlens-Rennen überschaubar. Wir brechen nichts übers Knie und geben ihm noch Chance sich langsam aufzubauen. Wir wollen ihn nicht überfordern.”

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud