Strahlender Sonnenschein herrschte am Sonntag in Köln, entgegen aller möglichen Wetterprognosen. Da blieben einige Besucher leider zu Hause. Dem Umsatz war das aber nicht förderlich. 273.000 Euro flossen durch die Kassen. „Leider waren der Besuch und auch Umsatz im Vergleich zum Vorjahr rückläufig‘, hieß es.
‚Aber man hatte ja schlimme Wetterverhältnisse vorhergesagt. Viele Freunde des Galopprennsports sind somit gar nicht erst auf die Bahn angereist. Und jetzt haben wir das schönste Frühjahrswetter“, sagte Geschäftsführer Benedikt Faßbender am Ende des Renntages.
Auch in Dortmund und München sowie Herxheim fielen die Zahlen wenig berauschend aus.











