Immer begehrter werden seine Dienste auch von unseren Besitzern, aber seine Boxen sind rar: Andre Fabre (Foto), der Meistercoach aus Chantilly bekommt einen Neuzugang nach dem anderen. Nur wenige Tage nach dem Röttgener Aspectus wechselte ein weiterer Gruppesieger in den Stall des Dauer-Champions.
Georg Baron von Ullmann lässt ab jetzt Persian Storm in Paris vorbereiten. Der dreijährige Monsun-Sohn wechselte aus dem Bergheimer Stall von Jens Hirschberger nach Chantilly.
Bei sieben Starts gewann der Hengst drei Rennen, verdiente 88.300 Euro. Highlights waren seine Gruppesiege im Bavarian Classic und im Fürstenberg-Rennen. Seinen letzten Start in Deutschland absolvierte er im Merrill-Lynch Euro-Cup und wurde in Frankfurt Zweiter.












