Ex-Rocchigianis Barrier Trial im Video

Am Dienstag absolvierte der ehemals von Peter Schiergen für den Stall Domstadt trainierte Gruppesieger Rocchigiani in Hong Kong sein zweites Barrier Trial. Kürzlich auf den Namen Flaming Rabbit umgetauft, ging der von Douglas Whyte trainierte Time Test-Sohn eine 1000 Meter-Arbeit gegen sieben Gegner. Im Sattel saß dabei Karis Teetan. Aus Box 3 kommend wurde der Ex-Deutsche Vierter. „Reagierte gut, als er gefragt wurde“, so das Fazit nach dem Test-Lauf.

Flaming Rabbits Trial können Sie hier im Video sehen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne