Ex-Rocchigiani vor Hong Kong-Debüt

Der ehemals von Peter Schiergen für den Stall Domstadt trainierte Rocchigiani, der 2022 bei der Arqana Arc Sale für 575.000 Euro verkauft wurde, könnte am kommenden Sonntag sein Hong Kong-Debüt geben.

Umgetauft auf den Namen Flaming Rabbit wurde der nun von Douglas Whyte trainierte Time Test-Sohn für ein Class 2-Handicap über 1300 Meter auf der Grasbahn von Sha Tin genannt.

Der zweifache Gruppe III-Sieger Flaming Rabbit steht im Besitz Antonio Chan Hang Tat und Eva Chan Jiao Ting.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau