Erster Fearless King-Nachkomme geboren

Das erste Fohlen des klassischen Siegers Fearless King ist geboren.

Am 23. Februar brachte Santa Luz im Haras du Château De Rabodanges einen Hengst zur Welt. Die ungeprüfte Campanologist-Tochter Santa Luz wurde von der Stiftung Gestüt Fährhof gezogen und steht im Besitz von Taxi4Horses.com. Züchter des ersten Fearless King-Nachkommens ist demnach Günther Schmidt.

Fearless King gewann in den Farben des Stalles Salzburg für Trainerin Sarah Steinberg 2020 das Mehl-Mülhens-Rennen – German 2.000 Guineas (Gr. II) in Köln. Davor lief er im Busch-Memorial (Gr. III) – damals in Hoppegarten entschieden – platziert. 2021 beendete er seine Rennkarriere und wurde zur Saison 2022 im Gestüt Helenenhof aufgestellt.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil