Das erste Isfahan-Fohlen ist da

Im Gestüt Ebbesloh kam am Dienstagmorgen um 5:25 Uhr das erste Fohlen des Derbysiegers Isfahan zur Welt.

Es ist ein Stutfohlen aus der Holy Roman Emperor-Stute Headstight, deren Mutter von Sadler’s Wells abstammt.

Natascha Volz-Röhtig vom Gestüt Ohlerweiherhof, dem Standort von Isfahan, sagte am Dienstag nach Bekanntwerden der Geburt: „Nach der sehr guten ersten Decksaison mit 89 Stuten hat Isfahan auch in diesem Jahr bereits eine sehr gute Stutenliste vorzuweisen und auch die Chance auf den 100.000 Euro-Züchterbonus besteht nach wie vor.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe
So., 28.06.Saint-Cloud, Vittel
Mo., 29.06.Dax, Clairefontaine
Di., 30.06.Aix les Bains, Cholet