Eingeflogen und gewonnen – Elf Jahre nach Kölner Sieg

Live vor Ort war die Freude über den Treffer im Schwarzgold-Rennen bei allen Beteiligten natürlich riesengroß.

So auch bei Marian Ziburske von “Westminster”, der eigens für das Grupperennen aus Kattowitz eingeflogen war.

Und für den in Leverkusen geborenen in Polen lebenden Besitzer war es keine Premiere in der Domstadt zu gewinnen. Denn ziemlich genau vor elf Jahren, am 13. Mai 2012, siegte für seinen Stall Kirschenkönigin in der Rheinmetropole. Damals geritten übrigens von Andrasch Starke, der auch heute, wie wir alle wissen, noch aktiv ist.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau