Ein echter Diana-Test in Hannover – Asteria favorisiert

Der Große Preis der Burckhardt-Gruppe, ein über 2200 Meter führendes Listenrennen für drei Jahre alte Stuten, ist ein echter Test für den Henkel Preis der Diana Anfang August in Düsseldorf.

Sechs der sieben Stuten besitzen eine Diana-Nennung, drei der Starterinnen sind sogar für den Grossen Preis von Baden genannt worden. Das sind Lady Charlotte, Fire and Ice und Starlight Lips. Alle drei genießen in ihren Ställen bei Andreas Wöhler, Sarah Steinberg und Andreas Suborics einen hervorragenden Ruf.

Die beim Saisoneinstand an gleicher Stelle eindrucksvoll auftrumpfende Asteria steht für das Rennen am Sonntag in der Favoritenrolle. Encki Ganbat reitet für Peter Schiergen. Adrie de Vries, der sie beim Sieg geritten hat, schwing sich als Privatjockey der Pferde der Westminster Stud GmbH in den Sattel von Lady Charlotte.

Zum Langzeitmarkt von pferdewetten.de und RaceBets.de.

Die Starterinnen

AsteriaPeter SchiergenBayarsaikhan Ganbat
Fire and IceSarah SteinbergRene Piechulek
Lady Charlotte Andreas WöhlerAdrie de Vries
NyraWaldemar HickstThore Hammer-Hansen
Que BellaCarmen BocskaiCorentin Berge
Ruby Lips Eva FabianovaMichael Cadeddu
Starlight LipsAndreas SuboricsWladimir Panov

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 11.10.Dortmund
So., 12.10.Köln
Fr., 17.10.Baden-Baden
Sa., 18.10.Dresden
So., 19.10.Baden-Baden
Sa., 25.10.München
Galopprennen in Frankreich
Mi., 08.10.Argentan, Marseille-Vivaux
Do., 09.10.Saint-Cloud
Fr., 10.10.Compiegne, Toulouse
Sa., 11.10.Chantilly, Les Sables
So., 12.10.Nancy, Auteuil
Mo., 13.10.Fontainebleau, Marseille-Borely