Eddie Pedroza: Um 18:47 hieß es ab nach Hause

Um Punkt 18:47 Uhr hat Eddie Pedroza am Sonntagabend die Hamburger Rennbahn verlassen. Auf dem Weg zum Auto standen die Gratulanten auf der sich langsam leerenden Rennbahn immer noch Schlange.

Nach seinem ersten Derbysieg setzte sich Pedroza selbst ans Steuer, ab nach Hause, Richtung Gütersloh.

Morgen wartet wieder die Arbeit, nach einem unvergesslichen Tag für den Reiter, der viermal Champion war, sich nun auch Derby-Siegreiter nennen darf.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mo., 22.06.München
Sa., 27.06.Krefeld
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Mo., 22.06.Lyon-Parilly
Di., 23.06.Chateaubriant, Dieppe
Mi., 24.06.Chantilly, Clairefontaine
Do., 25.06.Argentan, La Teste
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe